ArtemiC Support

CHF 86.00 for 1 month (cancelable at any time) or CHF 64.50 for 1 month (cancelable at any time) / month

Selection

Beschreibung

ArtemiC Support is a water-soluble dietary supplement for daily support of the immune system that contains three natural ingredients consisting of Curcuma Longa, Boswellia Serrata and vitamin C.


How can natural ingredients in ArtemiC Support be so effective?

ArtemiC has an innovative and unique system that bypasses the difficulties of dissolving the ingredients in water and provides the highest bioavailability on the market, allowing effective absorption in the body.


When and how to take it:

ArtemiC Support can be taken mixed with water, fruit juice or milk. Alternatively, you can drip ArtemiC Support directly into the mouth, 0.5ml, twice a day, once in the morning and once in the evening. It is recommended to take ArtemiC Support at least half an hour before meals. One vial of ArtemiC Support is equivalent to one month’s dose at the recommended amount of 1ml per day.


What is the difference between ArtemiC Support and ArtemiC Rescue?

ArtemiC Rescue is intended for acute use only, while ArtemiC Support is intended for daily use to minimize the risk of illness.


Composition in recommended daily dose (1 ml)

Active ingredient  Quantity % EU-NRV*
Vitamin C 60 mg 75 %*
Curcuma longa Extract 20 mg
Boswellia Serrata Extract 15 mg /**

* EU nutrient reference value
** No nutrient reference value

Discover also the properties of ArtemiC Rescue. ArtemiC Rescue is designed for acute use. If you feel unwell, take the solution twice a day, 10 sprays at a time, once in the morning and once in the evening for two consecutive days directly into the mouth. It is recommended to take ArtemiC Rescue at least half an hour before a meal.

Scroll to Top

ArtemiC Support

CHF 86.00 pro Monat (jederzeit kündbar)- oder CHF 64.50 pro Monat (jederzeit kündbar) / Monat

Auswahl

Beschreibung

ArtemiC Support ist ein wasserlösliches Nahrungsergänzungsmittel zur täglichen Unterstützung des Immunsystems, das drei natürliche Inhaltsstoffe, bestehend aus Curcuma Longa, Boswellia Serrata und Vitamin C, enthält.


Wie können die natürlichen Inhaltsstoffe so wirksam sein?

Das Produkt verfügt über ein innovatives und einzigartiges System, das die Schwierigkeit, die Inhaltsstoffe in Wasser aufzulösen, umgeht und die höchste Bioverfügbarkeit auf dem Markt ermöglicht, was eine effektive Absorption im Körper erlaubt.


Wann und wie man sie einnimmt:

Es kann mit Wasser, Fruchtsaft oder Milch gemischt eingenommen werden. Alternativ können Sie ArtemiC Support direkt in den Mund tropfen, 0,5 ml, zweimal täglich, einmal morgens und einmal abends. Es wird empfohlen, das Produkt mindestens eine halbe Stunde vor dem Essen einzunehmen. Eine Flasche ArtemiC Support entspricht einer Monatsdosis mit der empfohlenen Menge von 1 ml pro Tag.


Was ist der Unterschied zwischen ArtemiC Support und ArtemiC Rescue?

ArtemiC Rescue ist nur für den akuten Gebrauch bestimmt, während ArtemiC Support für den täglichen Gebrauch gedacht ist, um das Krankheitsrisiko zu minimieren.


Zusammensetzung in der empfohlenen Tagesdosis (1 ml)

Aktiver Inhaltsstoff Menge % EU-NRV *
Vitamin C 60 mg 75% *
Curcuma Longa-Extrakt 20 mg
Boswellia Serrata-Extrakt 15 mg / **

* EU-Nährstoffreferenzwert
** Kein Nährstoffreferenzwert

Entdecken Sie auch die Eigenschaften von ArtemiC Rescue. ArtemiC Rescue wurde für den akuten Gebrauch entwickelt. Wenn Sie sich unwohl fühlen, nehmen Sie die Lösung zweimal täglich, 10 Sprühstöße auf einmal, einmal morgens und einmal abends an zwei aufeinanderfolgenden Tagen direkt in den Mund. Es wird empfohlen, ArtemiC Rescue mindestens eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit einzunehmen.

Scroll to Top