Versand und Rückgaberecht

Versandrichtlinie

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 bis 4 Werktagen (außer an Wochenenden und Feiertagen) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde

Internationaler Versand

Wir bieten derzeit weltweiten Versand an.

KOSTENLOSE Versandoption verfügbar für alle Bestellungen über 200 CHF.

Versandkosten für Bestellungen unter 200 CHF werden automatisch berechnet und an der Kasse angezeigt.

Für Ihre Bestellung können Einfuhrzölle und Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer) anfallen, die anfallen, sobald eine Sendung Ihr Zielland erreicht. Die Lieferantin ist nicht für diese Gebühren verantwortlich, wenn sie erhoben werden, und liegen in Ihrer Verantwortung als Kunde.

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status überprüfen können. Bitte erlauben Sie 48 Stunden, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter ssiws.cimetra@tkatnok mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, und wir werden uns darum kümmern, dass Sie die Ware schnellstmöglich erhalten.

Erstattungen, Rückgaben und Umtausch

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 30 Tage nach Lieferung, wenn der Artikel unbenutzt und im Originalzustand ist, und wir erstatten den vollen Bestellbetrag abzüglich der Versandkosten für die Rücksendung.

Falls Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an ssiws.cimetra@tkatnok mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Zustands des Artikels. Wir gehen diese von Fall zu Fall an, werden aber unser Bestes geben, um auf eine zufriedenstellende Lösung hinzuarbeiten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter ssiws.cimetra@tkatnok zu kontaktieren.

 

Widerrufsbelehrung

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etikett und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter ssiws.cimetra@tkatnok kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Aufforderung zur Rücksendung an uns zurückgesandt werden, werden nicht angenommen.

Sie können uns bei Rücksendefragen jederzeit unter ssiws.cimetra@tkatnok kontaktieren.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem bewerten und es bearbeiten können richtig.

Ausnahmen/Einwegartikel
Geschenkgutscheine sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Umtausch 
Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Versand anfragen, ob wir den Artikel umtauschen. Voraussetzung ist, dass die betreffenden Artikel auf dem Kaufbeleg/Rechnungsbeleg entsprechend markiert werden. Ein Umtausch ist in jedem Fall ausgeschlossen, wenn die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, der Artikel beschädigt oder kein Kaufbeleg/Rechnungsbeleg mehr vorhanden ist.

Ein Umtausch erfolgt auf Kulanz, die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Differenzbeträge können in Form eines Guthabens auf dem Kundenkonto erstattet werden

Erstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wurde, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gebucht hat.

Scroll to Top